Designer Harald Glööckler goes to Hollywood

+
Harald Glööckler möchte Hollywood erobern.

Hamburg - Deutschland hat er schon, jetzt möchte Harald Glööckler auch Hollywood erobern. Der Designer will dabei auch seine Sangeskünste austesten. Mit welcher Grande Dame er sich misst:

Designer Harald Glööckler will nun auch in Hollywood berühmt werden. “Es stimmt, ich werde im Februar nach Los Angeles fliegen“, sagte der 46-Jährige dem Magazin In laut Vorabbericht vom Mittwoch.

“Der Geschäftsführer eines großen US-Senders sagte zu mir: 'Harald, du bist das, was uns in Hollywood seit dem Tod von Liberace und Versace fehlt. Bring uns den Glamour zurück!'“

Exzentriker Glööckler - seine Kollektion auf dem Laufsteg

Exzentriker Glööckler - Seine Kollektion auf dem Laufsteg

Außerdem wolle er singen. “Ich bin bestimmt kein begnadeter Sänger, aber vielleicht werde ich nach Hildegard Knef der größte Künstler ohne Stimme.“ Er sei sich sicher, dass die Amerikaner ihn lieben werden. “Weil ich exzentrisch bin, weil ich 'over the top' bin.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare