Partnerkostüm fällt durch

Enttäuschung um Halloween-Kostüm von Heidi Klum – ist es ihr bisher langweiligstes?

Heidi Klum
+
Heidi Klum hat mit ihrem Halloween-Kostüm 2021 nicht überzeugen können.
  • VonAnna Quasdorf
    schließen

Ein bisschen Fell hier, eine Perücke da. Und schon ist das Halloween-Kostüm von Heidi Klum fertig. So schnell? Ja, denn das Model feierte in diesem Jahr das Gruselfest im kleinen Kreis.

Deutschland – Auf dieses Halloween-Kostüm haben vermutlich die meisten gewartet. Alljährlich schockiert und überrascht Heidi Klum (48) mit ihrem Halloween-Outfit. Mal süß, mal gruselig, mal eklig – sicher ist jedenfalls: das Kostüm polarisiert, weiß RUHR24*.

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel

Heidi Klum: Topmodel fährt an Halloween normalerweise richtig auf

Normalerweise, denn Heidi Klum überraschte in diesem Jahr mit einem besonders unspektakulären Halloween-Kostüm*. Normalerweise sitzt die gebürtige Bergisch Gladbacherin stundenlang bei Maskenbildnern, lässt sich neue Knochen einsetzen und mit Latex das Gesicht verändern (alle News zu Promis und TV* bei RUHR24).

Doch in diesem Jahr scheint alles anders, denn das Supermodel verkleidete sich als Katze – und das nicht so spektakulär, wie man wohl erwartet hätte. Ob das etwas mit ihrer ausgefallenen Halloween-Party zu tun hat? Die wohl begehrteste Promi-Halloween-Fete des Jahres musste nun schon zum zweiten Mal wegen der Corona-Pandemie* ausfallen.

Heidi Klum: „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin verkleidet sich an Halloween als Katze

Stattdessen feierte Heidi Klum im Kreis ihrer Familie das gruselige Halloween-Fest. Während das Model auf Instagram* sich noch als blutüberströmten Zombie zeigte, ging es am eigentlichen Gruseltag dann weniger gruselig zu. Auf der sozialen Plattform zeigte sich die 48-Jährige als rothaarige Katze, inklusive Netzstrumpfhose, Fell-Stiefeln und einem knappen Body, der an manchen Stellen mit Fell bedeckt ist.

Ein roter Gürtel betont dabei die schlanke Taille des Topmodels. Und auch das Gesicht hat eine Veränderung bekommen – es ist in bunten Farben angemalt. Das Kostüm wirkt süß, ist jedoch ein anderes Kaliber als die Kostüme, die man sonst von der „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin kennt.

Heidi Klum verkleidet sich an Halloween als Katze: Ehemann Tom Kaulitz wird zur Mexiko-Maus

Aber auch Ehemann Tom Kaulitz hat sich verkleidet (32). Der „Tokio Hotel“-Member wollte sich wohl als Kontrast zum Katzen-Kostüm seiner Frau zeigen und verkleidete sich daher als Maus – mit Poncho und Hut. Und auch das beharrte Gesicht erinnert eher an Speedy Gonzalez als an ein gruseliges Kostüm.

Video: Heidi Klum – Rückblick auf ihre legendären Halloween-Partys: Das waren ihre besten Kostüme

Doch die Bilder und Storys auf Instagram zeigen auch: Das Ehepaar scheint eine Menge Spaß auf ihrer eigenen Halloween-Familienfeier gehabt zu haben. Und letztendlich ist es doch auch genau das, was wirklich zählt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Kommentare