Heino von Rammstein nach Wacken eingeladen

+
Angeblich ist Schlagersänger Heino von Rammstein zum Heavy-Metal-Festival in Wacken eingelden worden.

Wacken - Der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino tritt laut einem Zeitungsbericht möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf.

Zusammen mit den Rockern von Rammstein werde Heino das Rammstein-Lied „Sonne“ singen, berichtete die Bild-Zeitung am Samstag. Die Band habe ihn selbst dazu eingeladen. Eine Festival-Sprecherin bestätigte den Gastauftritt dagegen am Sonntag nicht. Im Februar hatten die Organisatoren des Wacken Open Air erklärt, einen Auftritt des Volksmusikers werde es bei ihrem Festival in Schleswig-Holstein nicht geben. Heino hatte den Rammstein-Hit „Sonne“ für sein Rock-Album „Mit freundlichen Grüßen“ gecovert. Das Festival in Wacken beginnt am Donnerstag.

dpa

 

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare