Das könnte Sie auch interessieren

Sarah Lombardi postet Bilder aus dem Winterurlaub - es hagelt Vorwürfe und Kritik

Sarah Lombardi postet Bilder aus dem Winterurlaub - es hagelt Vorwürfe und Kritik

Sarah Lombardi postet Bilder aus dem Winterurlaub - es hagelt Vorwürfe und Kritik
Nach Gerüchten um Trennung von Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext

Nach Gerüchten um Trennung von Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext

Nach Gerüchten um Trennung von Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext

Star-Sänger stirbt bei tragischem Unfall in Deutschland - Er trat am Vorabend noch auf

Star-Sänger stirbt bei tragischem Unfall in Deutschland - Er trat am Vorabend noch auf

Sängerin gesteht 

„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben

+
Helene Fischer bei einem ihrer Auftritte 

Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.

Wien - Von einem Auftritt zum nächsten, ein Leben im Scheinwerferlicht und in glamourösen Outfits - das Leben von Helene Fischer (33) scheint ein einziges Fest zu sein. Von wegen. Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, wie die Sängerin jetzt in einem Interview mit Moderatorin Claudia Stöckl (51) in derÖ3-Sendung „Frühstück bei mir“ erzählte. „Über mich wird oft gesagt, alles ist so perfekt und so toll. Natürlich ist nicht alles nur schön und einfach und easy. Aber mein Job ist die Menschen zu unterhalten. Wie schlimm wäre es, wenn ich auf die Bühne gehen und sagen würde: ‚Heute geht es mir beschissen.‘ Das hat dort nichts zu suchen", so Fischer ungewöhnlich offen. 

Besonders anstrengend scheinen die Stunden im Hotelzimmer nach einem Konzert zu sein.  „Diese Einsamkeit ist verrückt, weil man alles gegeben, die besten Stunden erlebt hat, da war ein Energieaustausch, den kann man gar nicht beschreiben. Das zu verarbeiten, muss jeder seinen Weg finden. Ich habe Rituale gefunden, Abschminken im Bad, manchmal höre ich auch Klassik, um meinen Kopf nicht zu sehr arbeiten zu lassen, weil man ja auch einiges erlebt an solchen Abenden. Ich habe gelernt, die Einsamkeit zu akzeptieren, auch ein bisschen zu genießen, ich schotte mich ab, damit ich wieder zu mir komme. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste auch direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren.“

Wie geht es bei ihr weiter?

Ob sie nach den Auftritten in diesem Jahr weiter die großen Shows liefern wird, ist für Fischer nicht sicher: „Ob das überhaupt notwendig ist, hinterfrage ich schon auch. Ich merke, dass die Leute auch eine gute Zeit haben, wenn nicht irgendetwas aus dem Boden fährt und da noch ein Pyroeffekt kommt. Irgendwann machen wir vielleicht etwas ganz anderes.“

Die ungeschminkte Wahrheit auch optisch:

Helene Fischer ungeschminkt 

Hier gibt es ein sehr privates Bild von Helene Fischer 

es

Helene und Florian, ihr 10. Jahrestag:

Das könnte Sie auch interessieren

In TV-Sendung "Jenke Über Leben"

Tim Mälzer: Koch von "Kitchen Impossible" schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff auf RTL

Tim Mälzer: Koch von "Kitchen Impossible" schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff auf RTL

Überraschender Moment

Sie ist der Shooting Star unter den TV-Nachrichtensprecherinnen - und trägt plötzlich „falsche Kleidung“

Sie ist der Shooting Star unter den TV-Nachrichtensprecherinnen - und trägt plötzlich „falsche Kleidung“

Er starb in den Armen seiner Frau

Franz Beckenbauer ging bei ihm ein und aus: Bekannter Promi-Wirt ist tot

Franz Beckenbauer ging bei ihm ein und aus: Bekannter Promi-Wirt ist tot

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Goodbye Deutschland: Nathalie Volk - Scheidungs-Hammer bei ihrem Traummann
Goodbye Deutschland: Nathalie Volk - Scheidungs-Hammer bei ihrem Traummann
DSDS: Intimes Kussfoto von Dieter Bohlen aufgetaucht - Freundin Carina machtlos
DSDS: Intimes Kussfoto von Dieter Bohlen aufgetaucht - Freundin Carina machtlos
Shitstorm wegen Moschee-Post - dann schießt auch Pietro Lombardi gegen Robert Geiss
Shitstorm wegen Moschee-Post - dann schießt auch Pietro Lombardi gegen Robert Geiss
Avril Lavigne hüllenlos - Sie trägt nichts außer einer Gitarre für neues Album
Avril Lavigne hüllenlos - Sie trägt nichts außer einer Gitarre für neues Album

Kommentare