Hesse knackt Jackpot - Fast 16 Millionen Euro Gewinn

+
49 Kugeln entscheiden über Lottoglück. Foto: Nicolas Armer

Wiesbaden (dpa) - Ein Mann aus Hessen hat den Lotto-Jackpot geknackt und fast 16 Millionen Euro gewonnen. Er hatte im Raum Frankfurt die richtigen Gewinnzahlen beim Spiel Lotto 6 aus 49 gewählt, wie Lotto Hessen am Donnerstag mitteilte.

"Die sechs richtigen Zahlen 1, 12, 25, 35, 42 und 49 sowie die passende Superzahl 1 hatte außer dem Hessen niemand in ganz Deutschland auf der Spielquittung", sagte Lotto-Sprecherin Dorothee Hoffmann. Der Tipper habe nun 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn in Höhe von exakt 15 772 338,30 Euro einzulösen - "vorausgesetzt, er hat noch die Spielquittung".

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare