Hesse knackt Jackpot - Fast 16 Millionen Euro Gewinn

+
49 Kugeln entscheiden über Lottoglück. Foto: Nicolas Armer

Wiesbaden (dpa) - Ein Mann aus Hessen hat den Lotto-Jackpot geknackt und fast 16 Millionen Euro gewonnen. Er hatte im Raum Frankfurt die richtigen Gewinnzahlen beim Spiel Lotto 6 aus 49 gewählt, wie Lotto Hessen am Donnerstag mitteilte.

"Die sechs richtigen Zahlen 1, 12, 25, 35, 42 und 49 sowie die passende Superzahl 1 hatte außer dem Hessen niemand in ganz Deutschland auf der Spielquittung", sagte Lotto-Sprecherin Dorothee Hoffmann. Der Tipper habe nun 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn in Höhe von exakt 15 772 338,30 Euro einzulösen - "vorausgesetzt, er hat noch die Spielquittung".

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare