Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner

+
Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien. Foto: Rashee Kuchroo/Doggie Dabbas

Neu Delhi (dpa) - In Indiens Hauptstadt macht sich der Trend zum gesunden Essen auch unter Hunden breit. Die Firma Doggie Dabbas - frei übersetzt "Futterdosen für Hunde" - in der Nähe der Hauptstadt Neu Delhi liefert alle sieben Tage einen Wochenvorrat frische Hundenahrung in die Häuser ihrer Kunden, eingeschweißt und gekühlt in Trockeneis.

Die Gründerin Rashee Kuchroo versichert, mit Hilfe eines Fragebogens für jeden Vierbeiner eine individuelle Diät ohne Zusatzstoffe zusammenzustellen. Der Service ist gefragt: Rund eine Tonne Hähnchenfleisch verarbeiten die Doggie Dabbas nach eigenen Angaben inzwischen jeden Monat.

Doggie Dabbas

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare