Liz Hurley schwärmt für Estland

+
Ist Fan von Tallin: Liz Hurley.

Tallin - Liz Hurley (47), britische Schauspielerin, hat eigene Vorurteile über Estland ausgeräumt. Von Ostblock-Tristesse sei dort keine Spur.

“Alle Menschen sind so freundlich und sprechen Englisch. Und die Altstadt ist einfach nur atemberaubend“, schwärmte die 47-Jährige bei ihrem ersten Besuch in der Hauptstadt Tallinn.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

“Anfangs dachte ich, dass wir in einem Ostblock-Land sein werden, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nur Russisch spricht“, sagte sie dem estnischen Boulevardmagazin Kroonika. Hurley hatte mit ihrem Verlobten, dem australischen Kricket-Star Shane Warne, ein Kricket-Turnier in Tallinn besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare