Sänger

„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

Aaron Carter
+
Aaron Carter freut sich über Nachwuchs.

Es war keine leichte Geburt, aber Mutter und Kind sind wohlauf: Popsänger Aaron Carter und seine Freundin sind Eltern geworden.

Los Angeles - US-Sänger Aaron Carter (33, „I Want Candy“) und seine Verlobte Melanie Martin haben ihr erstes Kind bekommen.

„Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit“, schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Ein dazu gepostetes Bild zeigt ihn dabei, wie er gerade die Nabelschnur seines Sohnes durchtrennen will.

„Prince ist kostbar, ich liebe dich, Sohn“, schrieb Carter weiter. „Deine Mami liebt dich, während mir die Tränen auf das Handy tropfen.“ Laut dem Branchenblatt „People“ hatte Carter im Januar 2020 seine Beziehung zu Martin öffentlich gemacht. Im Juni wurde die Verlobung des Paares bekannt. Seiner Verlobten schrieb Carter: „Ich liebe dich von ganzem Herzen.“ dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Königin Letizia: Ein Traum in Pink – sie sieht Freundin Kate zum Verwechseln ähnlich
STARS
Königin Letizia: Ein Traum in Pink – sie sieht Freundin Kate zum Verwechseln ähnlich
Königin Letizia: Ein Traum in Pink – sie sieht Freundin Kate zum Verwechseln ähnlich
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
STARS
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
„Für den kleinen Stinker“: Fürst Heinz hat 30.000 Euro für Daniela Katzenbergers Tochter gespart
STARS
„Für den kleinen Stinker“: Fürst Heinz hat 30.000 Euro für Daniela Katzenbergers Tochter gespart
„Für den kleinen Stinker“: Fürst Heinz hat 30.000 Euro für Daniela Katzenbergers Tochter gespart

Kommentare