Inka Bause meidet soziale Netzwerke

+
Inka Bause hält nichts von sozialen Netwerken im Internet.

Berlin - Facebook, Twitter, Skype - Inka Bause meidet soziale Netzwerke im Internet. Für die 43-jährige TV-Moderatorin sind diese nur eine Modeerscheinung.

„Ich brauche das nicht, um glücklich zu sein oder Freundschaften zu pflegen“, sagte die 43-Jährige laut einem Vorabbericht der Zeitschrift „Superilllu“. „Da vermisse ich nichts“. Sie müsse nicht bei jeder Modeerscheinung mitmachen. „Mit dem Alter wird man ja gelassener“, fügte sie hinzu.

Bause, die die RTL-Show „Bauer sucht Frau“ moderiert, präsentiert ab 29. Januar die MDR-Sendung „Drei Wünsche frei“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare