James Gandolfini: Beisetzung am Donnerstag

+
James Gandolfini wird am Donnerstag beerdigt.

Rom - US-Schauspieler James Gandolfini wird am Donnerstag in New York beigesetzt. Die Trauerfeier findet nach Angaben eines Sprechers des Fernsehsenders HBO in der Cathedral of Saint John the Divine statt

Wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtet, wurde der Leichnam des 51-Jährigen am Sonntag von Italien in die USA übergeführt. Der Star der Mafia-TV-Serie „The Sopranos“ war am vergangenen Mittwoch in Rom an einem Herzinfarkt gestorben. Am Wochenende wollte der Amerikaner italienischer Abstammung am Filmfestival in Taormina auf Sizilien teilnehmen. Dort wurde am Samstag seiner gedacht.

AP

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Kommentare