Nachwuchs

Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft

+
Janet Jackson ist schwanger. Foto: Ian Langsdon

Gerüchte gab es schon länger, aber jetzt ist es amtlich. Janet Jackson erwartet ihr erstes Kind.

New York (dpa) - Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson (50) ihre Schwangerschaft bestätigt. "Wir danken Gott für diesen Segen", sagte die Musikerin dem Magazin "People" in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch.

Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee bereits mit der Begründung "Familienplanung" verschoben. Damals hatte die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson die Gerüchte über eine Schwangerschaft aber nicht bestätigt. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana (41) geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

Bericht von People

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare