Jasmin Gerat ist eine „glückliche Spießerin“

+
Jasmin Gerat: Schwein muss man haben

München - Früher feierte sie mit den Stars und zog sich auch schon für den "Playboy" aus. Doch jetzt verzichtet Schauspielerin Jasmin Gerat auf ein Glamour-Leben. Dafür gibt es einen guten Grund. 

„Ich bin eine glückliche Spießerin“, sagte die 33-Jährige dem Magazin „Cover“ laut einem Vorabbericht vom Freitag. „Ich gehe um zehn ins Bett und lese und schlafe und fühle mich so angekommen wie noch nie“, fügte die Schauspielerin hinzu.

Die Geburt von Tochter Sunny Deva vor fünf Jahren habe ihr Leben verändert. „Plötzlich wird dir klar, dass du nicht unsterblich und schon gar nicht unverwundbar bist und du wirst knallwach, so wach wie nie zuvor“, sagte Gerat. Die Schauspielerin ist derzeit in der Komödie „Mann tut was Mann kann“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare