Jean Dujardin: Keine Lust auf Hollywood

+
Schauspieler Jean Dujardin

Frankfurt/Main - Den französischen Schauspieler Jean Dujardin zieht es trotz Oscar-Nominierung nicht nach Hollywood. „Dazu bin ich zu französisch."

Lesen Sie dazu auch:

The Artist¿: Panik-Attacke vor Drehbeginn

Das sagte der Hauptdarsteller des Stummfilms „The Artist“ der „Frankfurter Rundschau“ (Freitagausgabe). "Es war nie mein Traum, dort zu landen“, fügte er hinzu. Allerdings würde er sich als rationaler Typ „unerreichbare Träume“ ohnehin verbieten. Seine Karriere in Frankreich sei mehr, als er sich je hätte vorstellen können. „Alles, was darüber hinausgeht, erscheint mir vermessen“, sagte Dujardin.

Der 39-Jährige, der in diesem Jahr bereits mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, konkurriert bei der Oscar-Verleihung am 26. Februar unter anderen mit George Clooney.

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare