Keine Probleme mit dem Alter

Jennifer Aniston mag es, über 40 zu sein

+
Schauspielerin Jennifer Aniston hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Los Angeles - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Allerdings wundert sie sich, warum anderen ihr Alter so wichtig ist.

„Ich mag es, über 40 zu sein“, sagte sie in der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Allerdings findet sie es überflüssig, dass alle ständig auf das Geburtsdatum blicken: „Mir ist das Alter egal, daher verstehe ich nicht, warum immer in den Magazinen das Alter direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

dpa

Meistgelesen

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Video
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Video
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

Kommentare