Fit, aber nicht untergewichtig

Schöne Jennifer will nicht hungern

+
Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

New York - Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

Das sagte Lawrence dem US-Magazin „Elle“ (Dezemberausgabe). Beim Training für ihre Rolle als Jägerin Katniss Everdeen in dem Blockbuster „The Hunger Games - Die Tribute von Panem“ habe sie sehr darauf geachtet, fit und stark auszusehen und nicht untergewichtig, fügte sie hinzu.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare