Fit, aber nicht untergewichtig

Schöne Jennifer will nicht hungern

+
Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

New York - Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

Das sagte Lawrence dem US-Magazin „Elle“ (Dezemberausgabe). Beim Training für ihre Rolle als Jägerin Katniss Everdeen in dem Blockbuster „The Hunger Games - Die Tribute von Panem“ habe sie sehr darauf geachtet, fit und stark auszusehen und nicht untergewichtig, fügte sie hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare