Klamotten für 500.000 Euro

Elvers-Elbertzhagen gesteht Luxus-Tick

+
Jenny Elvers-Elbertzhagen hortet in ihrem Kleiderschrank Klamotten im Wert von 500.000 Euro.

Berlin - Jenny Elvers-Elbertzhagen besitzt Schuhe im Wert von 60.000 Euro. Der Inhalt ihres Kleiderschranks sei eine halbe Million Euro wert. Und zu Marken hat sie eine ganz besondere Einstellung.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen lässt ihrer Leidenschaft für Mode freien Lauf. „In meinem Kleiderschrank hängen 500.000 Euro“, sagte die 40-Jährige der Bild am Sonntag. Sie besitze 132 Jeans, 109 Paar Schuhe, 45 Taschen, 42 Sonnenbrillen und 13 Geldbeutel namhafter Designern. Allein ihre Schuhkollektion habe einen Wert von 60.000 Euro, sagte Elvers-Elbertzhagen.

Der Schauspielerin kommt nur Originalware ins Haus: „Gefälschte Sachen gehen gar nicht. Das ist respektlos den Designern gegenüber.“ Einige „Sahnestücke“ habe sie von ihrem Mann geschenkt bekommen. Das meiste habe sie sich aber selbst gekauft: „Ich arbeite, seit ich 17 bin und sehe, wo mein Geld geblieben ist.“

dapd

Meistgelesen

Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare