33-Jährige gibt sich zugeknöpft

Jessica Alba: Darum mag ich keine Nacktszenen

+
Schauspielerin Jessica Alba mag keine Nacktszenen.

New York - Wer in Hollywood was werden will, scheut sich nicht vor Nacktszenen. Doch Schauspielerin Jessica Alba hat einen guten Grund, vor der Kamera nicht die Hüllen fallen zulassen.

Schauspielerin Jessica Alba möchte ihre Familie nicht mit Nacktszenen schockieren. „Ich will nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen. Das wäre ein komisches Gefühl, wenn wir uns an Weihnachten treffen“, sagte sie mehreren Medien zufolge dem US-Modemagazin „Glamour“ (Juni-Ausgabe). In ihren bisherigen Filmen hätte es inhaltlich auch keinen Sinn gemacht, sich auszuziehen, erklärte die zweifache Mutter außerdem.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare