Die Sorgen eines 20-Jährigen

Jimi Blue Ochsenknecht fürchtet Karriereknick

+
Fürchtet sich vor Stillstand in der Karriere: Jimi Blue Ochsenknecht.

Berlin - Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht macht sich Gedanken über seine Zukunft. Der Gedanke, dass es mit seiner Laufbahn mal nicht mehr so gut laufen könnte, macht ihm zu schaffen.

„Manchmal überlege ich mir schon, was passiert, wenn meine Karriere mal nicht mehr so läuft“, sagte der 20-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). „Was ist, wenn ich keine Rollenangebote mehr bekomme? Schließlich habe ich nur einen Hauptschulabschluss?“

Der bisherige Erfolg sei ihm aber nicht zu Kopf gestiegen. „Wenn mein Bruder Wilson und ich abheben wollten, gab's von Mama sofort einen Klaps.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Heidelberg im UK-Fieber: William und Kate stoßen an
Heidelberg im UK-Fieber: William und Kate stoßen an
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare