Trauer um Rocksänger

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
„I'm So Glad, I'm Standing Here Today“ (mit The Crusaders)
6 von 10
7 von 10
8 von 10

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Abartig, heuchlerisch“: Alexander Klaws äußert sich über Brief an Küblböck - und schäumt vor Wut
„Abartig, heuchlerisch“: Alexander Klaws äußert sich über Brief an Küblböck - und schäumt vor Wut
Küblböck offenbarte an Bord der AIDA einer völlig Fremden ein intimes Geheimnis 
Küblböck offenbarte an Bord der AIDA einer völlig Fremden ein intimes Geheimnis 
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - merkt sie dabei etwa nicht, dass etwas verrutscht ist?
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - merkt sie dabei etwa nicht, dass etwas verrutscht ist?

Kommentare