Trauer um Rocksänger

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
„I'm So Glad, I'm Standing Here Today“ (mit The Crusaders)
6 von 10
7 von 10
8 von 10

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden
"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden
Video
Supersüß! Sarah und Mia Rose Harrison im Partner-Look
Supersüß! Sarah und Mia Rose Harrison im Partner-Look
Baby-Nashorn im Leipziger Zoo geboren
Baby-Nashorn im Leipziger Zoo geboren
Prinz Harry macht ständig die gleiche merkwürdige Geste - es ranken sich wilde Gerüchte darum
Prinz Harry macht ständig die gleiche merkwürdige Geste - es ranken sich wilde Gerüchte darum

Kommentare