Trauer um Rocksänger

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
„I'm So Glad, I'm Standing Here Today“ (mit The Crusaders)
6 von 10
7 von 10
8 von 10

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

"Bauer sucht Frau"-Pärchen Anna und Gerald zeigen sich oben ohne
"Bauer sucht Frau"-Pärchen Anna und Gerald zeigen sich oben ohne
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in Kabine auf AIDA - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in Kabine auf AIDA - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP

Kommentare