Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar

+
Jörg Thadeusz ist mit Krach ins Eheleben gestartet. Foto: Henning Kaiser

Osnabrück (dpa) - Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. "Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) im Interview.

"In dem Moment, in dem wir in die Kirche gingen, haben wir nicht miteinander gesprochen." Trotzdem hätten sie beide "Ja" gesagt - "und ich täte es augenblicklich wieder", erzählte der Moderator. Thadeusz ist seit 2011 mit der Journalistin Anna Engelke verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert
Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert
Pippa Middleton hat Ja gesagt
Pippa Middleton hat Ja gesagt

Kommentare