John Goodman bei Godzilla-Film "Kong: Skull Island"

+
John Goodman mag "Godzilla". Foto: Tal Cohen

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler John Goodman hat eine Rolle in dem Godzilla-Film "Kong: Skull Island" ergattert. Seine Kollegen Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson sind bereits an Bord.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst starten, berichtet der "Hollywood Reporter". Goodman war vor allem durch die TV-Serie "Roseanne" und Filme wie "Coyote Ugly" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein" bekanntgeworden.

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare