US-Schauspielerin

Jordana Brewster ist Mutter geworden

+
Ist Mama geworden: US-Schauspielerin  Jordana Brewster.

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jordana Brewster (33, „The Fast and the Furious“ und "Dallas") ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Brewster und ihr Mann, der Produzent Andrew Form, seien „außer sich vor Freude“ über die Geburt ihres Sohnes Julian, teilten sie mit. Ihr Babywunsch sei mit Hilfe künstlicher Befruchtung erfüllt worden, verrieten sie. Brewster und Form sind seit sechs Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich beim Dreh von „Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“.

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare