Joschka Fischer läuft wieder

Passau - Ex-Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Laufen angefangen. Bereits vor einigen Jahren hatte er mit seiner radikalen Verschlankung für Aufsehen gesorgt. Sein Wochenpensum kann sich sehen lassen.

In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu 10, 11 Kilometern am Tag“, sagte der 63-jährige Grünen-Politiker am Montag bei der Veranstaltungsreihe “Menschen in Europa“ der Verlagsgruppe Passau.

Fischer hatte vor Jahren mit seiner radikalen Verschlankung und einem Buch darüber - “Mein langer Lauf zu mir selbst“ - für Aufsehen gesorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare