Joschka Fischer läuft wieder

Passau - Ex-Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Laufen angefangen. Bereits vor einigen Jahren hatte er mit seiner radikalen Verschlankung für Aufsehen gesorgt. Sein Wochenpensum kann sich sehen lassen.

In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu 10, 11 Kilometern am Tag“, sagte der 63-jährige Grünen-Politiker am Montag bei der Veranstaltungsreihe “Menschen in Europa“ der Verlagsgruppe Passau.

Fischer hatte vor Jahren mit seiner radikalen Verschlankung und einem Buch darüber - “Mein langer Lauf zu mir selbst“ - für Aufsehen gesorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare