Josefine Preuß: "So viele Pubertäten durchgemacht"

+
Josefine Preuß würde gern älter aussehen.

Hamburg - Josefine Preuß hat keine Lust mehr auf Teenager-Rollen. Die Schauspielerin würde gern älter aussehen. Jetzt versucht sie, bei ihrem Alterungsprozess nachzuhelfen.

Josefine Preuß (26) hat es satt, so jung auszusehen und immer wieder Rollen als Teenie zu bekommen. “Ich hab' wirklich keinen Bock mehr, immer nur den deflorierten Teenager zu spielen. Ich habe schon so viele Pubertäten durchgemacht“, sagte die Schauspielerin im Interview mit der Illustrierten Grazia. Preuß, die ab Donnerstag in der Komödie “Türkisch für Anfänger“ im Kino zu sehen ist, meinte, sie strenge sich sogar an, den Alterungsprozess voranzutreiben. Wie sie das macht? “Ich feiere viel, schlafe wenig!“

Von 2006 bis 2008 sorgte die Serie “Türkisch für Anfänger“ für Sternstunden im ARD-Vorabend. Nach drei Staffeln und sinkenden Quoten war aber trotzdem Schluss. Jetzt kommen Lena, Cem, Doris und Metin auf die große Leinwand zurück. Für das Kino hat Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin die Geschichte der Multikulti-Patchworkfamilie neu erzählt.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare