Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Action zurück

+
Josh Duhamel 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles (dpa) - Nach einer Auszeit bei der letzten "Transformers"-Folge "Transformers: Ära des Untergangs" will Josh Duhamel (43) im fünften Teil der Robotersaga wieder mitspielen. Via Twitter kündigte der Schauspieler seine Rückkehr als Colonel Lennox an.

Blockbuster-Regisseur Michael Bay (51) holt für "Transformers: The Last Knight" erneut Mark Wahlberg vor die Kamera. In den ersten drei Teilen der seit 2007 laufenden Serie hatte Shia LaBeouf die Hauptrolle inne. Die Dreharbeiten zu dem fünften Teil sollen in der kommenden Woche auf Kuba beginnen. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant.  

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare