Mit Filmpartnerin Jennifer Lawrence

Josh Hutcherson: "Inzest"-Küsse beim Dreh

+
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson kommen sich im zweiten Teil der "Tribute von Panem" näher.

London - Schauspieler Josh Hutcherson (21) ist begeistert von den Kuss-Fertigkeiten seiner Kollegin Jennifer Lawrence (23). Etwas unwohl fühlte er sich bei der Knutscherei jedoch trotzdem.

Sie sei eine „großartige Küsserin“, sagte Hutcherson der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Die Szenen für den Film „Die Tribute von Panem“ fühlten sich allerdings etwas „inzestuös“ an, gab der 21-Jährige zu, da Lawrence für ihn „wie eine Schwester und beste Freundin“ sei.

Der zweite Teil der „Hunger Games“-Trilogie mit dem Titel „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ soll am kommenden Montag in London Weltpremiere feiern. In den deutschen Kinos läuft der Film am 21. November an.

dpa

Meistgelesen

Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare