Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater

+
Joss Stone

London - Soulsängerin Joss Stone (25) hat in ihrem Kollegen Mick Jagger einen fürsorglichen Berater gefunden. „Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater.“

Das sagte die 25-Jährige der „Frankfurter Rundschau“ über den Frontmann der Rolling Stones, mit dem sie in der Band SuperHeavy singt. „Im Kümmern ist er der Wahnsinn“, attestierte die Britin ihrem 69 Jahre alten Landsmann. „Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gehe ich zu ihm. Er hat eigentlich auf alles eine Antwort.“

Stone hat gerade ihr Album „The Soul Sessions Vol. 2“ veröffentlicht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare