Spaniens König muss unters Messer

Juan Carlos: "Muss zurück in die Werkstatt"

+
Spaniens König Juan Carlos

Cadiz - Der spanische König Juan Carlos wird in der kommenden Woche erneut an der Hüfte operiert. Er müsse "zurück in die Werkstatt."

Das erklärte der 74-Jährige am Rande des Iberoamerikanischen Gipfels in Cadiz. Er sei ein wenig lahm, sagte der König dem kolumbianischen Präsidenten Juan Manuel Santos, während er sich auf zwei Krücken stützte. Er müsse sich einem Eingriff an der linken Hüfte unterziehen.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare