Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub

+
Judith Rakers macht Urlaub auf dem Reiterhof. Foto: Jens Kalaene

Hamburg (dpa) - Die Nachrichtensprecherin Judith Rakers (40) tauscht im Urlaub ihren Blazer gegen ein Reiter-Outfit. "Womit man mich in der gesamten Zeit nie antreffen wird, ist ein Blazer, so wie ich ihn in der "Tagesschau" trage", sagte die 40-Jährige dem Magazin "Gala" (Donnerstag).

Das bieder-schicke Fernseh-Outfit komme gar nicht erst in ihren Koffer für den Reiterhof-Urlaub. "Hier ist blazerfreie Zone." Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei eigenen Pferden mache Rakers regelmäßig Urlaub auf Rügen, wo sie von morgens bis abends ausschließlich Reiterhosen trage.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare