Julia Roberts strickt gerne

+
Nicht ohne Strickzeug: Julia Roberts in Cannes 2016. Foto: Ian Gavan

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Julia Roberts (48) hat abseits ihrer erfolgreichen Filmkarriere ein sehr bodenständiges Hobby: Handarbeit. "Kein Witz, das Strickzeug ist immer in meiner Handtasche", sagte Roberts laut dem Magazin "Instyle".

Auch in Bezug auf ihre Garderobe gibt sich die "Pretty Woman"-Darstellerin wenig divenhaft: "Ich finde, man sollte seine Klamotten nur noch mieten", sagte sie mit Blick auf ihren sich schnell verändernden Modegeschmack. Roberts steht derzeit für das Filmdrama "Wonder" vor der Kamera, das im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen soll.

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Köln - Sarah postet mal wieder ein Facebook-Live-Video. Sie erzählt von ihren Alltagsdramen als Mutter, vom Abnehmen und von der Zukunft. So weit, so …
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Kommentare