"Hatte nichts zu melden"

Timberlake berät Biel in Modefragen

+
Jessica Biel gibt zu, dass ihr Verlobter Justin Timberlake einen besseren Geschmack hat.

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) lässt sich modisch von ihrem Verlobten Justin Timberlake (31) beraten. Der Pop-Star habe ein echtes Auge für Design.

Der Pop-Star helfe ihr bei der Wahl ihrer Kleidung und habe sogar den Verlobungsring gekauft. “Ich hatte rein gar nichts zu melden. (...) Er hat keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen und hat ein echtes Auge für Design. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat einen besseren Geschmack als ich“, sagte Biel dem US-Magazin “InStyle“ (August-Ausgabe).

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare