Timberlake und Biel schwärmen von ihrer Hochzeit

+
Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Hochzeit in Italien als traumhaft in Erinnerung.

New York - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr  Hochzeitsspektakel in Italien als „magisch“ erlebt. „Es war wie in meiner Fantasie“, sagte Biel dem US-Magazin „People“.

Neu-Ehemann Timberlake bezeichnete die Feier als „einen unvergesslichen Abend“. Der Sänger und die Schauspielerin hatten in der vergangenen Woche eine mehrtägige Hochzeitsparty mit vielen prominenten Gästen in Süditalien geschmissen.

Die Riesensause soll US-Medienberichten zufolge mehr als fünf Millionen Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) gekostet haben. Die Bilder hat das Paar an das Magazin „People“ exklusiv verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare