"Finde ihre Nackt-Selfies toll"

Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

+
Kim Kardashian und Kanye West.

München - Der Musiker und Produzent Kanye West (39) ist mit den freizügigen Social-Media-Fotos seiner Frau Kim Kardashian nach eigener Aussage völlig einverstanden.

„Ich finde ihre Nackt-Selfies toll. Von der Seite, von hinten, von vorne. Ich sehe sie irre gern nackt“, sagte der US-Rapper der Zeitschrift „Harper's Bazaar“ (September-Ausgabe). Er stehe auf schöne Kurven. „Wie die moderne Version von einem Renaissancegemälde.“ 

West und der TV-Star Kardashian (35) - zusammen auch Kimye genannt - sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter North und Sohn Saint.

dpa

Nackt-Selfies: Kanye und Kim lieben sich auf Fotos


Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare