Karin Dor will mit George Clooney drehen

+
Karin Dor würde gerne einen Film mit George Clooney drehen.

Hamburg - Schauspielerin Karin Dor hat genug von Bond-Filmen. Mit George Clooney allerdings würde die 73-Jährige in jedem Film mitspielen.

Schauspielerin und Ex-Bond-Girl Karin Dor würde bei keinem Bond-Film mehr mitmachen. “Ich habe außer dem einen, in dem ich mitspiele, nie einen gesehen. Ich mag keine Agentenfilme“, sagte die 73-Jährige dem “Stern“. Reizen würde sie hingegen ein Krimi wie der “Tatort“ und “alles, bei dem ich mit George Clooney drehen darf“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch wenn sie Agentenfilme nie leiden konnte, zu Bond-Darsteller Sean Connery fällt Karin Dor nur Gutes ein. Er sei “ein toller Mann“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare