Heigl leidet unter Zicken-Ruf

+
Katherine Heigl leidet unter ihrem schlechten Ruf.

Hamburg - US-Filmstar Katherine Heigl (“Grey's Anatomie“) leidet unter ihrem Diva-Image. Dabei habe sie sich niemals unfreundlich oder unfair verhalten.

“Ich finde es schlimm, dass mich Leute hassen, ohne mich zu kennen“, sagte die 33-Jährige im Interview mit der Illustrierten “Grazia“. Den Grund für ihren miesen Ruf sieht sie woanders: “Es mag sein, dass ich eine Zeit lang zu offen war, gesagt habe, was mich ärgert.“

Mittlerweile behält Heigl vieles lieber für sich. Ganz unterdrücken könne sie ihr Temperament jedoch nicht: “Ich würde immer noch sagen, was mich stört, selbst wenn ich damit anecke“, sagte sie der Zeitschrift.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare