Katja Kühne

Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Bundesliga-Profi

+
Katja Kühne war 2014 die Auserwählte des Bachelor.

Vor vier Jahren eroberte Katja Kühne das Herz von „Bachelor“ Christian Tews. Ihr Glück fand die heute 33-Jährige aber mit einem anderen Mann - jetzt wird sie Mama.

Die Beziehung zwischen „Bachelor“ Christian Tews und der Siegerin der RTL-Kuppelshow, Katja Kühne, dauerte nur fünf Monate. Ihr persönliches Glück fand die 33-jährige Blondine mit einem anderen Mann: Seit 2017 ist sie mit Marcel Sabitzer, Spieler bei Fußball-Bundesligist Red Bull Leipzig, liiert. 

Seit 2017 ein Paar: Katja Kühne und Marcel Sabitzer

Katja Kühne: Bachelor-Siegerin ist schwanger - der Vater ist RB-Leipzig-Spieler Marcel Sabitzer

Das Paar erwartet nun sein erstes Kind. Kühne postete auf Instagram ein eindeutiges Foto: Die Spielerfrau posiert im Badeanzug von der Skyline Dubais. Mit den Händen formt sie ein Herz über ihrem Bauch. Der „Bild“-Zeitung sagte sie: „Das Bild sagt mehr als alles. Mehr wird noch nicht verraten, auch wenn wir schon das Geschlecht wissen.“

Mit der 33-Jährigen freut sich neben den Instagram-Fans auch Ex-“Bachelorette“ Jessica Paszka. „Ich freu mich so, ich werde Tante“, kommentierte sie mit küssenden Smileys unter Kühnes Post. Die beiden Frauen sind gut befreundet.

Bachelor und Co.: Das könnte Sie auch interessieren:

Bachelorette 2018 Nadine Klein und Alexander Hindersmann gehen wieder getrennte Wege. In einem Youtube-Interview äußerte nun Ex-Kandidat und Model Maxim Sachraj schwere Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show.

Und wieder mal eine Trennung bei der RTL-Kuppel-Show "Bachelorette": Nur acht Wochen hielt die Beziehung von Bachelorette Nadine Klein und Alexander Hindersmann. Dementsprechend fies lästern jetzt Ex-Kandidaten der Sendung über das Liebes-Aus.

In der vierten Folge der Koch-Show "The Taste" im TV auf Sat.1 am Mittwoch, 31. Oktober, um 20.15 Uhr auf Sat.1. bahnt sich für Star-Koch Roland Trettel ein echter Halloween-Horror an.

Alexander Hindersmann (29) bekam die hart umkämpfte letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (32). Doch Alexander stellt das junge Glück auf eine harte Vertrauens-Probe. Kann er Nadine wirklich treu sein?

Auch interessant

Meistgelesen

Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft
Sarah Lombardi: Attacke gegen Helene Fischer! Krasses Schlager-Battle!
Sarah Lombardi: Attacke gegen Helene Fischer! Krasses Schlager-Battle!
Oliver Pocher: Fieser Diss gegen Nationalspieler Leroy Sané
Oliver Pocher: Fieser Diss gegen Nationalspieler Leroy Sané
TV-Moderatorin postet dieses Foto - weil sie allen nur ihre neue Halskette zeigen will
TV-Moderatorin postet dieses Foto - weil sie allen nur ihre neue Halskette zeigen will

Kommentare