Katy Perry: Ehe-Aus nach nur einem Jahr

+
Katy Perry soll einen schlimmen Streit mit Russell Brand gehabt haben.

Los Angeles - Nach nur einem Jahr Ehe schon die Trennung: Der britische Komiker Russell Brand und die US-Popsängerin Katy Perry lassen sich scheiden. Das bestätigte der 36-Jährige.

“Katy und ich beenden unsere Ehe. Ich werde sie immer lieben und weiß, dass wir Freunde bleiben“, erklärte Russell Brand. Einzelheiten nannte er nicht. Die 27-jährige Perry und der britische Komiker und Schauspieler (“Arthur“) hatten sich im Oktober 2010 in einem Tigerreservat in Indien das Ja-Wort gegeben.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare