"Ein sehr tierischer Trieb"

Keira Knightley ist eifersüchtig und zickig

+
Keira Knightley

Frankfurt/Main - Die Schauspielerin Keira Knightley (27) kann eifersüchtig und zickig sein. Wie bei jedem anderen gehöre auch zu ihrer Persönlichkeit die Eifersucht.

Das sagte sie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" in einem Interview. "Es ist ein sehr tierischer Trieb, das, was man hat, zu verteidigen. Und wenn jemand versucht, das wegzunehmen, was dir vermeintlich gehört, dann kommt die Eifersucht hervor", sagte die Britin der Zeitung. Zwar sehe sie nichts Positives an der Eifersucht, doch gehöre sie "einfach zu uns Menschen" dazu. Manchmal benehme sie sich auch daneben und sei zickig, fügte die Schauspielerin hinzu.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare