"Ein sehr tierischer Trieb"

Keira Knightley ist eifersüchtig und zickig

+
Keira Knightley

Frankfurt/Main - Die Schauspielerin Keira Knightley (27) kann eifersüchtig und zickig sein. Wie bei jedem anderen gehöre auch zu ihrer Persönlichkeit die Eifersucht.

Das sagte sie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" in einem Interview. "Es ist ein sehr tierischer Trieb, das, was man hat, zu verteidigen. Und wenn jemand versucht, das wegzunehmen, was dir vermeintlich gehört, dann kommt die Eifersucht hervor", sagte die Britin der Zeitung. Zwar sehe sie nichts Positives an der Eifersucht, doch gehöre sie "einfach zu uns Menschen" dazu. Manchmal benehme sie sich auch daneben und sei zickig, fügte die Schauspielerin hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare