Kelly Rowland flirtet gerne

+
Kelly Rowland will derzeit noch keine eigenen Kinder.

Berlin - Ex-Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland flirtet für ihr Leben gerne. Außerdem spricht sie über ihre persönliche Familienplanung.

“Es ist unglaublich, aber wirklich jeder flirtet! Ich auch. Es ist, als würden sich die Leute irgendwie freier fühlen. Ich liebe das“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Ihre Berühmtheit empfindet das ehemalige Mitglied der Band Destiny's Child dabei nicht als Problem: “Ein richtiger Mann muss doch selbstbewusst genug sein, um sich davon nicht beeindrucken geschweige denn einschüchtern zu lassen.“

Für die Familienplanung will sich Rowland noch Zeit lassen: “Zurzeit habe ich die ganzen Babys meiner Freunde auf dem Arm und bin froh, wenn ich sie irgendwann wieder abgeben kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare