"Stolper nicht"

Kevin Bacon besorgt um Auftritt seiner Tochter

+
Kevin Bacon verhalf seiner Tochter zu ihrer ersten Filmrolle in "Loverboy", bei dem er selbst Regie führte. Nun soll Sosie Bacon auf eigenen Beinen stehen.

Los Angeles - Kevin Bacon ist ein alter Hase im Geschäft. Nun möchte er seiner Tochter Sosie bei ihrem großen Auftritt bei den Golden Globes helfen. Was der fürsorgliche Vater ihr rät:

Schauspieler Kevin Bacon (55) hat seiner Tochter Sosie (21) einen ganz praktischen Rat für die Verleihung der Golden Globes gegeben: „Stolper nicht! Übe in hochhackigen Schuhen zu laufen“, sagte er dem US-Portal „People.com“. Die 21-Jährige wurde zur Miss Golden Globe ernannt und darf bei der Gala am 12. Januar die Trophäen an die Preisträger überreichen. „Ich bin sehr sehr stolz auf mein kleines Mädchen“, sagte Bacon. Er sei sicher, dass sie ihren Job toll erledigen werde.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare