Komiker Tom Gerhardt trauert um Walter Giller

+
Tom Gerhardt hat mit Giller 2009 gemeinsam in LEander Haußmanns Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!".

Berlin - Der Tod von Walter Giller löst große Trauer aus. Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht sehr mitgenommen. 2009 haben die beiden noch zusammen vor der Kamera gestanden.

Der Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Walter Giller mit großer Trauer aufgenommen. “Schön, dass ich bei seinem letzten Film dabei war“, sagte Gerhardt am Freitag der Nachrichtenagentur dapd. “Wir haben uns gut verstanden, er hatte mich als Opfer seiner lustigen Attacken auserwählt. Ich hätte es gern noch einmal wiederholt.“ Gerhardt und Giller hatten 2009 in Leander Haußmanns Komödie “Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mitgewirkt.

Giller war nach langen Krebsleiden im Alter von 84 Jahren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gestorben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare