Krassnitzer & Kramer: "Könnte ihn umbringen"

+
Glückliches TV-Paar: Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer.

Berlin - In einem Film könnte Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer ihren Ehemann und Wiener “Tatort“-Kommissar Harald Krassnitzer umbringen. Für ihn wäre das allerdings sehr viel schwieriger.

“Ich könnte mir durchaus vorstellen, ihm mal umzubringen“, sagte die 46-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Als Darstellerin sei das möglich. Krassnitzer (51) könnte seiner Frau hingegen nicht das Leben nehmen. “Das sprengt meine Grenzen. Da wäre ich als Schauspieler überfordert.“ Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten kennengelernt und ist seit 2009 verheiratet.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

An diesem Mittwoch (20.15 Uhr) sind beide im ARD-Film “Der Wettbewerb“ zu sehen.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare