Ja zu Kalorien

Lady Gaga scheitert an Cheesesteak

+
Lady Gaga konnte in Philadelphia einem Cheesesteak nich widerstehen.

Philadelphia - Auch Stars haben Schwächen! Lady Gaga konnte in Philly einem Käsesteak nicht widerstehen.

Popstar Lady Gaga (28) steht dazu, Kalorienreiches zu lieben. „Ich habe versucht, Philly (Philadelphia) zu verlassen, ohne ein Käsesteak zu essen, aber ich bin gescheitert“, schrieb sie am Freitagmorgen (Ortszeit) auf Facebook.

Dazu postete die 28-Jährige ein Foto, das ein Baguettebrötchen zeigt. Es ist mit einem der Cheesesteaks gefüllt, für die die Stadt berühmt ist. Offenbar traf die Sängerin den Nerv der Fans: Innerhalb einer Stunde bekam sie 20 000 „Likes“.

Das Cheesesteak von Lady Gaga

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare