Lady Gaga wird „Simpsons“-Figur

+
Lady Gaga spielt bei den Simpsons mit und soll Lisa trösten.

New York - Die exzentrische US-Musikerin Lady Gaga einen ganz großen Auftritt - als Comicfigur bei der populären Serie „Die Simpsons“.

Für das Saison-Finale, das in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird, kommt sie nach Springfield, um die niedergeschlagene Lisa wieder aufzumuntern, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“. Sie reist in die Heimatstadt der Simpsons mit ihrem eigenen Lady-Gaga-Express-Zug, der von einem riesigen flammensprühenden Bustier angetrieben wird.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Standesgemäß wird die gezeichnete Lada Gaga in 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein. Die New Yorker Sängerin hatte die Episode bereits im vergangenen August synchronisiert. Es sei „nervenaufreibend“ gewesen, sagte sie damals.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare