James Last steht auf Lady Gaga

+
James Last ist Fan von Lady Gaga.

Berlin - James Last (83) ist Fan von Lady Gaga (26). „Wenn man musikinteressiert ist, dann kann man nur sagen: klasse“, sagte er. Außerdem sei er "ja auch gaga".

Lady Gaga.

Für Last zähle das musikalische Talent und nicht Gagas schrilles Äußeres: „Ihre Produktionen sind nämlich sehr sehr gut.“ Auf seiner nächsten Tour will Last sogar Songs der US-Sängerin interpretieren: „Und deshalb spielen wir auch ein paar Dinger von ihr. Ich bin ja auch gaga, bin ja auch ein Heini.“ Der gebürtige Bremer Last gilt als Erfinder des „Happy Party Sounds“ und feierte als Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent Erfolge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Als Steuermann und -frau: Kate und William rudern jetzt um die Wette
Als Steuermann und -frau: Kate und William rudern jetzt um die Wette
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare