Kinderwunsch ist da

Lena denkt über Nachwuchs nach

+
Lena Meyer-Landrut

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) will eigene Kinder haben. „Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin“, sagte sie in einem Interview. Wann das sein soll: 

Sie habe Freunde, die bereits Nachwuchs bekämen, sagte sie dem Magazin „Nido“. „Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt.“ So habe sie auch mal unter einem Restauranttisch geschlafen. Ihr eigener Nachwuchs soll sich bis zum 30. Geburtstag eingestelllt haben, so Lena.

Die Sängerin hat gerade ein neues Album mit Namen „Stardust“ herausgebracht.

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare