Das könnte Sie auch interessieren

Vanessa-Mai-Schock: Singt die 26-Jährige nie wieder Schlager und wandert sogar aus?

Vanessa-Mai-Schock: Singt die 26-Jährige nie wieder Schlager und wandert sogar aus?

Vanessa-Mai-Schock: Singt die 26-Jährige nie wieder Schlager und wandert sogar aus?
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Wolfgang Joop, Melania Trump und Co.

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Wolfgang Joop, Melania Trump und Co.

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Wolfgang Joop, Melania Trump und Co.
Oscars 2019: Alle Nominierungen in der Übersicht - darum findet das Mega-Event ohne Host statt 

Oscars 2019: Alle Nominierungen in der Übersicht - darum findet das Mega-Event ohne Host statt 

Oscars 2019: Alle Nominierungen in der Übersicht - darum findet das Mega-Event ohne Host statt 

„Was mich dabei wirklich stört!“

Tabu-Bruch: Lena Meyer-Landrut spricht über Magersucht

+
Reagiert auf die bösen Vorwürfe, magersüchtig zu sein: Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Immer wieder tauchten in der Vergangenheit Gerüchte auf, dass Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) magersüchtig sei. Diese gemeinen Vorwürfe hat die Künstlerin nie großartig kommentiert. Bis jetzt. Nun hat Lena der Zeitschrift Emotion ein langes Interview gegeben... 

Berlin - Lena Meyer-Landrut gehört zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Auch als Influencerin und Werbegesicht für diverse Beauty- und Modemarken ist die Musikerin sehr gefragt. Nichtsdestotrotz tauchen in schöner Regelmäßigkeit Vorwürfe auf, dass die Sängerin magersüchtig und somit ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen sei. Normalerweise sagt die ESC-Gewinnerin von 2010 (Foto aufgetaucht! Hat Lena Meyer-Landrut eine geheime Schönheits-OP machen lassen?)nichts zu diesen Geschichten. Aber nun hat sie ihr Schweigen gebrochen...

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersucht-Vorwürfe

Der Zeitschrift Emotion sagte Lena Meyer-Landrut (neulich gab es ein Foto ohne Hose): „Was mich dabei wirklich stört, ist, dass jüngere Mädchen auf die Idee kommen könnten, das sei ein Thema für mich, und dass sie dem nacheifern müssten.“ Sie selbst könne an keinem Croissant vorbeigehen. Außerdem mache sie einfach gern Sport: „Ich mag es, stark zu sein.“

Update 12.09.: Lena Meyer-Landrut schickt feuchte Urlaubsgrüße aus der Bikini-Zone

Video: Lena Meyer-Landrut - So krass hat sie sich gewandelt

Lena Meyer-Landrut hört auf ihr Bauchgefühl

Auch zu den Vorwürfen, ein extrem zickiger Mensch zu sein, nimmt sie Stellung: „Gerade wenn ich unsicher bin und denke, jetzt musst du extrastark sein, kommen Dinge schon mal falsch raus", rechtfertigt sich die 27-Jährige (Mysteriös: Diese Beichte lässt Fans von Lena Meyer-Landrut rätseln). Sie habe aber gelernt, erst mal auf sich selbst zu hören. So sei etwa die Entscheidung, ihr neues Album ein Jahr nach hinten zu verschieben, richtig gewesen. Sie habe einfach auf ihr Bauchgefühl gehört und darin sei sie „ziemlich gut“.

Hat ihr neues Album um ein Jahr nach hinten geschoben: Lena Meyer-Landrut.

Geld ist Lena Meyer Landrut wichtig - aus diesem Grund

Auch das sogenannte „Businessdenken“ könne sie schon, „aber nur wenn es sich richtig anfühlt“, erklärtLena Meyer-Landrut in dem Interview. Zugleich erläutert sie, dass sie Wert auf ein finanzielles Polster lege: „Geld ist mir schon wichtig, weil es Sicherheit bedeutet. Ich komme aus einer Familie, wo die Kohle nicht in der Badewanne lag...“ Erst diese Woche sorgte die 27-Jährige für andere Schlagzeilen: Großer Ärger bei Lena Meyer-Landrut: Deswegen hat L’Oréal jetzt ihr Video gelöscht.

Was einige Fans zuletzt gewundert hat: Wieso geht Lena Meyer-Landrut in so einem Outfit zum Essen? Mehr erfahren Sie auf tz.de*.

Wo bleibt das neue Album? Lena Meyer Landrut entschuldigt sich bei den Fans

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Fans gespalten 

GZSZ-Drama: Mit dieser heftigen Wendung in der RTL-Soap hat niemand gerechnet

GZSZ-Drama: Mit dieser heftigen Wendung in der RTL-Soap hat niemand gerechnet

Skandal

Ruby O. Fee: Matthias Schweighöfer-Freundin bei Netlix in heißer S**-Szene zu sehen

Ruby O. Fee: Matthias Schweighöfer-Freundin bei Netlix in heißer S**-Szene zu sehen

Modewelt trauert um „großen Inspirator“

Karl Lagerfeld ist tot: Neue Details zur Todesursache und Beerdigung 

Karl Lagerfeld ist tot: Neue Details zur Todesursache und Beerdigung 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Goodbye Deutschland: Nathalie Volk - Scheidungs-Hammer bei ihrem Traummann
Goodbye Deutschland: Nathalie Volk - Scheidungs-Hammer bei ihrem Traummann
DSDS: Intimes Kussfoto von Dieter Bohlen aufgetaucht - Freundin Carina machtlos
DSDS: Intimes Kussfoto von Dieter Bohlen aufgetaucht - Freundin Carina machtlos
Shitstorm wegen Moschee-Post - dann schießt auch Pietro Lombardi gegen Robert Geiss
Shitstorm wegen Moschee-Post - dann schießt auch Pietro Lombardi gegen Robert Geiss
Avril Lavigne hüllenlos - Sie trägt nichts außer einer Gitarre für neues Album
Avril Lavigne hüllenlos - Sie trägt nichts außer einer Gitarre für neues Album

Kommentare