Lenny Kravitz will "ein paar Kinder mehr"

+
Lenny Kravitz wünscht sich weitere Kinder.

New York - Für Lenny Kravitz scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein. Der Wunsch, weiteren Nachwuchs zu bekommen, könnte aber an einem entscheidenden Punkt scheitern.

Rockmusiker Lenny Kravitz schließt Familienzuwachs nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich ein Brad Pitt bin. Aber ein paar Kinder mehr könnten nicht schaden“, sagte der 47-jährige US-Amerikaner dem Magazin in laut einem am Mittwoch veröffentlichten Vorabbericht. Nur die richtige Frau fehle bisher noch.

Aus erster Ehe hat Kravitz eine 23-jährige Tochter. “Sie ist meine beste Freundin, aber wir mischen uns nicht ins Leben des anderen ein“, erklärte Kravitz, der nach eigenen Worten auf keine Leistung so stolz ist wie auf seine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare