"Wohlfühlfaktor wichtig"

DiCaprio: Frauen wollen mehr als Geschenke

+
Der Schauspieler Leonardo DiCaprio glaubt, dass man die Herzen der Frauen nicht allein durch Geld und Brillanten erobern kann.

Hamburg - Der Schauspieler Leonardo DiCaprio glaubt, dass man die Herzen der Frauen nicht allein durch Geld und Brillanten erobern kann.

„Frauen wollen nicht mit Geschenken überhäuft werden, sondern sich beim anderen wohlfühlen. Mir geht es genauso“, sagte der 38-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. In dem Kinofilm „Der große Gatsby“ nach Vorlage des gleichnamigen Romans von F. Scott Fitzgerald hat er den Sonderling und Frauenheld Jay Gatsby verkörpert. Freilich gebe es auch Damen, die von Diamanten und Autos angezogen würden. „Aber das sind nicht die, die ich erobern möchte“, sagte DiCaprio.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare