"Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar

+
Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez sind ein Paar.

Berlin - "Let's Dance" hat sein erstes Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. Anfangs fanden sich die beiden aber so gar nicht sympatisch.

Auf dem Fernseh-Tanzparkett sind sie Konkurrenten, im Leben ein Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez (29) und Christian Polanc (33) sind sich bei der RTL-Show “Let's Dance“ näher gekommen. Liebe auf den ersten Blick sei es aber keinesfalls gewesen, sagte Ortiz-Gomez dem Magazin Closer: “Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig.“ Doch bei “Let's Dance“ habe es dann gefunkt. “Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen (...) Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus.“

"Let's Dance" 2012: Das sind die Kandidaten

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Nach neun Monaten Beziehung finden sie sich offensichtlich nicht mehr “arrogant“ oder “merkwürdig“. Sie: “An seiner Seite fühle ich mich wohl.“ Er: “Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament.“ In der fünften Staffel der Tanzshow (Start: Mittwoch, 14. März, 20.15 Uhr) tanzt Ortiz-Gomez mit dem Schauspieler Patrick Bach, Polanc hat die blinde Sängerin Joana Zimmer als Tanzpartnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare